Montag, 16. Juni 2008

Neue Lackierung und neue Teile!

Schönen Guten Tach!


Habe heute mein Paket vom Mikrokopter-Shop bei der Post abgeholt.





Folgendes war im Paket drin:



  • 4 Motorregler

  • 1 Platine für das SerCon Modul

  • 1 Empfänger mit 8 Kanälen und Summensignal

  • 1 Luftdrucksensor (Kommt später auf die FlightCtrl, Haben ist besser als brauchen)




Ausserdem hat mein "Sentinel" heute seine neue Lackierung in der Farbe "böse" bekommen. :-)


Die Teile für die Beleuchtung und die Teile für das SerCon sind auch schon bei Reichelt bestellt und müßten die Tage ankommen.

Desweiteren habe ich mir noch das Prism Modul gegönnt, welches mir ermöglicht eine Pentax Digitalkamera fernzusteuern. Das Modul wird mit einer Pentax Optio A40 (12 Megapixel, 3-fach optischer Zoom) gekoppelt. Man will ja schliesslich richtig schöne Fotos aus der Luft haben.

Sobald ich wieder Zeit zum basteln habe werde ich meinen Blog erweitern.

Bis dahin.

Grüße an alle Leser!

Hartgas

Keine Kommentare: