Sonntag, 15. Juni 2008

Bei Ebay ein paar Schnapper gemacht!

Hallo Leute!


Habe die Tage bei eBay zugeschlagen. Geschossen habe ich eine 8-Kanal Fernsteuerung von Graupner, die MX-16S, soll angeblich für Flugmodellbauanfänger sehr gut sein und ein Computergesteuertes Universalladegerät für LiPo, LiIon, NiMh, Pb und NiCd Akkus. Leider ist das Paket vom Mikrokopter-Shop noch nicht angekommen aber laut WebSite soll das Paket ca. Dienstag da sein, dann geht die bastelei erstmal weiter. Werde mir noch ein paar LED-Stripes bestellen um auch im Nachtflug ein eindrucksvolles Bild zu liefern :-) Ausserdem bekommt der "Sentinel" noch eine pechschwarze Lackierung, soll ja schliesslich auch gefährlich aussehen das Teil! :-)


Hier noch ein paar Fotos von meinen eBay Schnappern:




Sobald sich bei meinem "Sentinel" wieder was tut werd ich natürlich wieder fleißig posten!

Bis denne und beste Grüße an alle Leser!

Hartgas

Keine Kommentare: