Mittwoch, 25. Juni 2008

Der Kreis schließt sich.... langsam

Moin Leute!

So langsam aber sicher trudeln hier alle bestellten Teile ein. Also steht der Endfertigung meines Sentinel nix mehr im Wege. Ab Sonntag hab ich Urlaub und dann kanns eigentlich los gehen :-)


Die Teile von Reichelt für den SerCon und die LED Stripes sind mittlerweile da. Dann noch der Akku, Ersatzpropeller (man weiß ja nie) und die Plastikstreifen fürs Landegestell. Quartz hab ich zusammen mit Pfostensteckern auch schon besorgt. Schrumpfschlauch für die Regler is auch reichlich vorhanden. Ausm Bastelladen hab ich ne gute Kuppel aus Acryl als Abdeckung der Elektronik gefunden (D=140mm). Sogar eine TV-B-Gone um die Nachbarschaft zu ärgern. Das Einzigste was noch fehlt ist die FlightCtrl die ich aber auch schon bestellt habe und hoffe das sie bis spätestens zum Wochenende da ist.


Leider ruft so langsam die Mittagschicht daher nur noch schnell ein Bild und dann muss ich mich verabschieden.


Bis zum nächsten Post.


Hartgas




Keine Kommentare: