Donnerstag, 25. September 2008

Kriegsbemalung des "SENTINEL"

Hi Fans!


Aus aktuellem Anlaß hier mal ein Bild vom momentanen Aussehen des "SENTINEL".


Leider mußte ich die anderen Ideen für die Beleuchtung der Kuppel über den Haufen werfen, da der Luftdrucksensor im inneren der Kuppel wohl "allergisch" auf UV Licht reagiert. Also hab ich die Kuppel komplett geschwärzt. Aber seht selbst:



Zudem habe ich noch den vorderen Propeller in Neon-Orange lackiert, um die Orientierung während des Fluges zu vereinfachen. Zur Zeit warte ich noch auf meine Carbon-Kamerahalterung. Dazu muß ich auch das Landegestell verändern, aber auch das ist schon in Arbeit. Habe auch schon über ein Motortuning nachgedacht, um mehr Reserven bei höherer Traglast zu haben. Die jetzigen Motoren reichen zwar aus. Jedoch ist mir das beim schnellen abfangen kurz vorm Boden ein bischen zu unsicher.

Für alle begeisterten Leser noch ein Insider-Tipp!

Mein nächstes Projekt ist schon im Entwurf:

PROJEKT "FLYING CYLON"
Vorerst aber noch keine Details dazu. Sobald sich die Möglichkeit ergibt werde ich mal Flugvideos vom "SENTINEL" freigeben. Also immer mal wieder vorbeischauen, es lohnt sich. Bis dahin...
Beste Grüße an alle Leser!
Hartgas

Keine Kommentare: